Japanische Trommelkunst Taiko, Grundkurs
Rhythmus ist Leben, pure Energie
In diesem Workshop werden die verschiedenen Grundrhythmen, die Schlagtechnik und Choreografien unterrichtet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlernen ein kleines Taiko-Stück. Dabei werden die Konzentration, Koordination, Beweglichkeit und Kondition verbessert. Denn die japanischen Rhythmen
werden kraftvoll geschlagen, daher ist eine gewisse Fitness vorteilhaft. Eine neue Herausforderung für die Trommlerinnen und Trommler.
-> Anmeldungen bis zum 04.07.2025
→ Kontakt: Taiko-Schule Ryoku Daiko, Peter Wiegelmann, 0151 28925794, prwiegelmann@yahoo.de, www.sen-ryoku.de
Preisinformationen
Equipment wird gestellt

Tipp:
Mit einem Klick auf den Button können Sie den Termin in Ihren Kalender eintragen lassen. Öffnen Sie einfach die nach dem Klick heruntergeladene Datei und speichern Sie den automatisch generierten Termin in Ihrem Kalender. Fertig!
Termine
Anfahrt
Veranstaltungsort:
Markes Haus, Eversberg
Mittelstraße 259872 Meschede-Eversberg
Wegbeschreibung suchen