Zum Hauptinhalt springen

GOTT, DIE SCHÖPFUNG UND ICH

Schöpfungsexerzitien

Tauchen Sie ein Wochenende lang in die Natur ein – bewusst wahrnehmen, zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen. Wir erkunden Wald und Wiesen mit allen Sinnen. Was bedeutet es, Teil der Schöpfung zu sein? Welche Verbundenheit ergibt sich daraus? Wir betrachten die Natur als Lehrerin: Jahreszeiten, Auf- und Abstiege und das Wetter als Spiegel unseres Lebenswegs. Wir werden die meiste Zeit draußen sein.

Termin: Freitag 31. Juli bis Sonntag 02. August, 16.00 bis 13.15 Uhr, Anmeldung bis 29.07.

Kontakt: Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius, Anna Mühlberger, 02981/9273110, muehlberger@bonifatius-elkeringhausen.de


Preisinformationen

Standard310,00 €

inklusive Unterkunft und Verpflegung


Nuhnewiesen

Tipp:

Mit einem Klick auf den Button können Sie den Termin in Ihren Kalender eintragen lassen. Öffnen Sie einfach die nach dem Klick heruntergeladene Datei und speichern Sie den automatisch generierten Termin in Ihrem Kalender. Fertig!

Termine

31.07.2026 16:00 Uhr
01.08.2026 Uhr
02.08.2026 Uhr

Anfahrt

Veranstaltungsort:


Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius, Winterberg

Bonifatiusweg 1-5,59955 Winterberg


Wegbeschreibung suchen

Veranstalter:

Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius


Anprechpartner:

Anna Mühlberger


02981 92730